Dr. med. Ralph Günther - Ganzheitliche Frauenarztpraxis
       Dr. med. Ralph Günther - Ganzheitliche Frauenarztpraxis 

Jederzeit für Sie da

Um meinen Patientinnen auch jederzeit die Diagnostik und Therapie mit aktuellem Facharzt-Standard bieten zu können, bin ich Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften, deren Fortbildungsveranstaltungen ich regelmäßig besuche.


Aktuelle Fortbildungs-Zertifikate der Landesärztekammer Baden-Württemberg im Jahr 2008 und 2010:


  • Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG)

  • Oberrheinische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe

  • Rheinisch-Westfälische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe

  • DEGUM - Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin

  • Fetal Medicine Foundation (FMF) Deutschland 

  • Qualitätsverbund Schwangerschafts-Diabetes in Baden-Württemberg

  • NATUM - Natur, Akupunktur und Umweltmedizin in der Frauenheilkunde e.V.

  • Deutsche Akademie für Akupunktur und Aurikulomedizin e.V.

  • ständiges Mitglied im Prüfungsausschuss für Arzthelferinnen der Ärztekammer Nord-Württemberg


Ich bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Bei meinen Hobbies spielt unser Appenzeller Sennhund  "Max" neben meiner Leidenschaft für klassische Musik und Oper eine wichtige Rolle. Ich spiele Klavier, singe im Chor und habe kürzlich das Malen für mich entdeckt.



Kontakt

Frauenarzt-Praxis Dr. Günther

Heilbronner Str. 10
71665 Vaihingen/Enz

Tel.: 07042 - 5098

Fax: 07042 - 359 89 07

 

Sprechzeiten

Montags: Hormonsprechstunde nur mit Termin

Dienstag - Freitag 07-12 Uhr

Dienstag + Donnerstags 14-18 Uhr

 

Telefonsprechzeiten

Dienstag bis Freitag: 08-10 Uhr

Dienstag & Donnerstag: 15-16 Uhr

Tel.: 07042 - 5098

 

Bitte beachten Sie auch den Notdienstplan.

„Hormonzentrum nach Rimkus®“

Nach erfolgreich bestandenem Curriculum wurde mir vom Hormon-Netzwerk das Zertifikat "Hormonzentrum nach Rimkus®" verliehen. Mehr dazu finden Sie hier.

Patienteninfo

Neue Sprechzeiten:

Montags ist unsere Praxis nur für Termine zur Hormonbehandlung geöffnet. 

Vertretung übernimmt Dr. med. J. Illi in Vaihingen-Kleinglattbach, Adenauerstr. 2

Tel. 07042 - 97 88 79                            

Rufnummern

Rettungsdienst und Feuerwehr     112

 

Giftzentrale               

0228 - 19240

 

Notfallpraxis Bietigheim              07142 - 777 98 44

 

Zentrale Notrufnummer

116 117

aktualisiert am 22.05.2019

by DRG Vaihingen/Enz

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frauenarztpraxis Dr.med. Ralph Günther